Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen

Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen

28. Dezember 2022jessica

Als Studentin braucht man doch immer Geld. So ging es auch mir. Ich hatte aber keine Lust als Kellnerin oder Putze zu arbeiten.Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen.

So überlegte ich, wie ich noch an Geld “angenehme” Weise kommen könnte. Dann kam mir der Geistesblitz, von einer Freundin hatte ich von einem Sugardaddy gehört. Das hatte mich damals schon neugierig gemacht, aber zu einer Zeit, wo ich noch nicht wirklich zusätzlich Geld benötigte. Ja, nun war ja die Situation eine andere. Sie erzählte mir damals, als Sugarbabe bleiben keine Wünsche offen. Das war die Lösung und ich wollte es ausprobieren.

Spaß und Geschenke – Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen

Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen


Gesagt, getan, ich begab mich auf die Suche nach einem sogenannten Sugardaddy. Es gibt dafür im Internet bestimmte Seiten, wo ich mich dann auch recht schnell anmeldete. Dort legte ich meine Wünsche fest, eigentlich alles was ich so von IHM erwartete, denn als Sugarbabe bleiben keine Wünsche offen, sollte jedenfalls so sein. Meine Wünsche waren gar nicht so ungewöhnlich an diesem Mann und je besser er meine Wünsche kannte, desto mehr konnte er darauf eingehen. Es ging dann recht schnell und es meldete sich ein Mann, der auch noch nicht einmal so alt war, so um die 60 Jahre. Ein Mann im besten Alter. Wir waren uns schon beim ersten Treffen sympathisch und ich konnte mir mehr mit ihm vorstellen. Er war sehr direkt und fragte mich, was ich erwarte und er sagte mir aber auch seine Wünsche mir gegenüber.

Mein neues Leben begann – Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen


Von meinen Eltern habe ich gelernt, Ehrlichkeit zahlt sich aus und so verhielt ich mich auch. Ich äußerte meine Wünsche wie er mich unterstützen könnte.
— das waren geldlich Zuwendungen
— schöne Wäsche
— Geschenke wie Parfüm und edle Kleidung
— in tolle Gaststätten ausführen

Als Sugarbabe bleiben keine wünsche offen

Das war schon alles, aber doch viel. Er nahm es als selbstverständlich, denn als Sugarbabe bleiben keine Wünsche offen, das war auch seine Meinung. Er wollte im Gegenzug meine Anerkennung und Zärtlichkeiten. Wie weit diese Zärtlichkeiten gehen sollten, das überließ er mir. Er war schlau genug, mich langsam an das Thema Liebe und Sex heranzuführen. Aber auch für mich galt um umgedrehten Fall, als Sugarbabe bleiben keine Wünsche offen. Da ich mich ein bisschen in diesen reifen Mann “verknattert” hatte, war es ein Wunsch von mir mit ihm intim zu werden, was ihm sehr gefiel. Damit hatte er in seinen kühnsten Träumen nicht gerechnet, eine junge schöne Frau die ihn begehrte. Als Gesamtpaket betrachtet, begann nun ein Leben für mich, welches keine Wünsche offen ließ. Wir waren ein perfektes Bündnis, ich brauchte nur einen Wunsch äußern und schon war er erfüllt. Meine Liebe war ihm so sicher und ich verwöhnte auch ihn, so gut wie ich es konnte. Mit dieser “Lösung” waren wir beide glücklich und zufrieden.

Prev Post Next Post