Luxusleben mit dem richtigen Mann

Ich will ein Luxusleben mit dem richtigen Mann genießen

4. Januar 2023jessica

Luxus ist mir fast das Wichtigste in meinem Leben. Doch Luxus lässt sich schwer allein realisieren und zudem auch allein nur sehr schwer genießen. Ein richtiger Mann muss somit her. Eben ein Mann mit dem man diesen Luxus auch wirklich genießen kann. Folgende Kriterien sollten für ein Luxusleben mit dem richtigen Mann gegeben sein:

– ein ausgeprägtes und angenehmes Liebesleben

– immer genügend Geld

– regelmäßige Geschenke, die sich durch einen ganz besonders hohem materiellen Wert auszeichnen.

Luxusleben mit dem richtigen Mann

Ich könnte diese Liste ganz sicher noch um viele weitere Aspekte ergänzen, möchte es jedoch an dieser Stelle dabei belassen, um nicht zu viel Verwirrung zu stiften. Ein Luxusleben mit dem richtigen Mann bedeutet für mich natürlich auch auf ganzer Linie glücklich zu werden. Dies kann man natürlich nur dann, wenn auch die Chemie wirklich stimmt. Geld und Luxus allein machen demnach nicht richtig glücklich. Das ganz gewisse Extra muss schon vorhanden sein.

Luxusleben mit dem richtigen Mann in einer schönen Wohnung genießen

Tja, was definiert man eigentlich alles als Luxus und was muss hier alles gegeben sein, damit ein Leben auch wirklich schön und auskömmlich ist. Zunächst benötigt man unbedingt ein schönes Dach über den Kopf. In einer schäbigen oder auch viel zu kleinen Wohnung wird man sich auf Dauer ganz sicher überhaupt nicht wohlfühlen können. Eine Luxuswohnung sollte auf jeden Fall über eine schöne Terrasse oder einen großzügigen Balkon verfügen. Doch ist dies wirklich schon alles? Es darf schon noch ein wenig mehr sein. Hier sollte auch eine eigene Sauna oder ein Solarium Teil dieser schönen Wohnung sein. Ohne diese Ausstattungsmerkmale kann man eigentlich nicht von einem Luxusleben sprechen. Außerdem spielt die Umgebung dieser Wohnung eine wichtige Rolle. In der näheren Umgebung sollten sich vor allem tolle Geschäfte befinden, wo man teure Luxusartikel die ganze Zeit einkaufen kann.

Ein Luxusleben mit dem richtigen Mann an unterschiedlichen Orten genießen

Luxusleben mit dem richtigen Mann

Zu einem wirklich gut gelungenen Luxusleben gehört vor allem auch der ein oder andere Urlaub. Man kann sich nicht einfach immer nur den gleichen Ort anschauen. Bei der Auswahl des Urlaubsortes sollte man wiederum auf sehr viele Dinge achten. Zunächst sollte das Hotel 5 Sterne haben. Darunter kann man nicht wirklich Luxus genießen. 5 Sterne sind natürlich nicht gleich 5 Sterne. Auch innerhalb eines solchen Hotels gibt es natürlich sehr viele relevante Unterschiede. Hier sollte man demnach unbedingt das perfekte Zimmer auswählen. Auch in der Umgebung des Hotels sollte es viele schöne Dinge geben. Hierzu zählt vor allem ein schöner Strand und blaues, strahlendes Wasser. An den Abenden kann man in einer der schönen Bars hochwertige Cocktails genießen. Genauso und nicht anders stelle ich mir ein Luxusleben mit dem richtigen Mann auf Dauer vor.

Prev Post Next Post