sorgenlos durch Sugardaddy

Sorgenlos durch Sugardaddy leben

19. Dezember 2022jessica

Wann ist ein Leben eigentlich sorgenlos? Klar, ein vollkommen sorgenloses Leben wird es sicher niemals leben. Allerdings kann ein Leben sorgenlos durch Sugardaddy werden.

weil man dann keine finanziellen Sorgen mehr hat und außerdem ständig tolle Sachen geschenkt bekommt. Folgende ganz konkrete Vorzüge kann einen sorgenlos durch Sugardaddy werden lassen:

– regelmäßige Geldleistungen
– Übernahme von monatlichen Zahlungen, wie zum Beispiel der Miete
– ständige Geschenke, wie Taschen Schuhe oder Schmuck

sorgenlos durch Sugardaddy

Es wird sehr schnell erkennbar, dass ein solches Leben mit einem Sugardaddy durchaus auf ganzer Linie glücklich machen kann, weil es in alle wichtigen Bereiche des Alltags hineinreichen kann und somit viele Sorgen vertreibt. Glücklich und sorgenlos heißt für jeden Menschen natürlich auch etwas anderes. Allerdings lassen sich schon einige allgemein gültige Aussagen treffen. Man möchte finanziell frei und vor allem gesund sein. Wer ständig finanzielle Sorgen hat und zudem auch noch ständig krank ist, wird niemals ein glückliches Leben führen können. Die Dinge hängen dabei eng miteinander zusammen. Sorgenlos durch Sugardaddy kann man hier als einen wichtigen Anreiz nehmen. Dies ist jedoch auch kein Selbstläufer und es müssen durchaus einige wichtige Dinge erfüllt sein.

Sorgenlos durch Sugardaddy geht nicht zum Nulltarif

Wer nun glaubt, ein solches Leben bekäme man zum absoluten Nulltarif, liegt in jedem Fall vollkommen falsch. Man ist nicht automatisch sorgenlos durch Sugardaddy, sondern muss immer auch dazu bereit sein bestimmte Dinge zu tun. Manche Sugardaddys sind in diesem Zusammenhang sogar regelrecht unersättlich. Sie wollen eben mehr als nur gute und nette Gespräche führen. Ein Sugardaddy will verehrt und geschätzt werden. Dies sollte man sich immer und in jedem Fall vor Augen führen, wenn man sich auf eine solche Beziehung einlässt. Man darf hier durchaus auch von Beziehung sprechen, denn das Verhältnis zum Sugardaddy ist in aller Regel viel mehr als nur eine lockere Bekanntschaft.

Alle Vorteile und Nachteile genau abwägen – sorgenlos durch Sugardaddy

sorgenlos durch Sugardaddy

Bei näherer Betrachtung wird nun also deutlich, dass man hier von vielen Vorteilen profitieren kann, jedoch auch einige Dinge beachten muss und somit auch mit relevanten Nachteilen konfrontiert wird. Man ist in einer solchen Beziehung nicht einfach immer nur frei. Man darf dies also keineswegs und um Himmels willen nicht mit einer Freundschaft Plus, offenen Beziehung oder wilden Ehe verwechseln. Viel mehr ist dieses Verhältnis recht eng und von Erwartungen geprägt. Der Sugardaddy hat dabei ganz konkrete Absichten und gibt seine Leistungen in Form von Geld und Geschenken nicht einfach ohne Gegenleistung. Ein Sugardaddy sehnt sich oft nach Liebe oder Sex. In einigen Fällen auch nach beiden Dingen. Dennoch ist man hier nicht so gebunden wie in einer echten oder ganz durchschnittlichen Beziehung. Jeder sollte oder muss für sich ganz allein überlegen, ob er sich auf so eine exotische Sache einlässt.

Prev Post Next Post