Die Wünsche junger Frauen

Über die Wünsche junger Frauen

3. März 2022jessica


Die Wünsche junger Frauen sind grenzenlos. Sie wollen die Welt erobern und nicht nur das. Sie möchten das Herz eines Sugardaddys im Sturm erobern.

Denn die Wünsche sind oft nicht so einfach zu erfüllen, es sei denn, die junge Frau hat reiche Eltern. Junge Girls wissen um ihre Schönheit uns sie wissen auch, dass ihnen oft hinterher gepfiffen wird. Sie wissen ihre Schönheit und ihr Alter gekonnt einzusetzen. Ein knapper Minirock und ein weit ausgeschnittenes Top, sorgen bei den Kerlen schon mal für Schnappatmung. Doch auf die pickeligen Jünglinge haben angehende Sugargirls keine Lust. Mit solchen Typen, die höchstens einen Roller fahren, möchten sie lieber nicht gesehen werden.

Die Wünsche junger Frauen

Die Wünsche junger Frauen – Liebe geht durch den Geldbeutel


Die Wünsche junger Frauen sind grenzenlos. The sky is the limit! Alles fängt mit einer paar High Heels an, die sie sich noch selbst leisten können, dann muss es aber schon exklusiver werden. Ein Louis Vuitton Schal, ein Chanel Oberteil. Manchmal haben junge Frauen auch Hobby, die eine Menge Geld kosten, zum Beispiel ein eigenes Pferd. Wir alle können uns denken, dass die Haltung eines Pferdes alles andere als billig ist. Nur Mädchen aus reichem Hause werden sich sowas dauerhaft leisten können, für die unteren 10.000 kommt es dann höchstens zu einer Reitbeteiligung, mehr ist einfach nicht drin. Doch ein Sugardaddy könnte hier Abhilfe schaffen. Er suhlt sich gerne in der Anerkennung, die er durch seine junge Begleitung erfährt. Das ist hinlänglich bekannt. Dafür lässt er schon mal ein paar Scheine springen und zückt die Kreditkarte. Der Sugardaddy ist der Freifahrtschein ins Glück.

Wie kann man das Herz eines Sugardaddys erobern?
– Ausschau halten jederzeit und überall, zum Beispiel im Internet, in einem Café oder in einer Bar. Man sollte Bescheid wissen, wo sich die Sugardaddys nach dem anstrengenden Arbeitstag aufhalten und ihren Absacker zu sich nehmen.
– Kleidung und Schuhe sollten sorgsam ausgewählt sein, so dass der Sugardaddy auch auf das hübsche Mädchen, welches sich so gut kleiden kann, aufmerksam wird.
– Im Internet das Profil pflegen mit vielen Infos und Details. Manchmal können Übertreibungen nicht schaden, um ans Ziel zu kommen. Junge Frauen wissen schon, was damit gemeint ist.

Die Wünsche junger Frauen

Die Wünsche junger Frauen erfüllen


Alte Männer, die sich mitten in der Midlifecrisis befinden, brauchen ein Hochdruckgebiet in ihrem Leben. Ein Sugargirl ist jung, naiv und hübsch und könnte das angekratzte Ego wieder heilen. Küsse in der Öffentlichkeit, das Gefühl, sich wieder jung zu fühlen, ist für einen Sugardaddy das Lebenselixier. Dafür greift er auch gerne tief in die Tasche und finanziert den teuren Lebensstil seiner Begleitung. Luxusreisen, Luxuspartys, Luxustaschen, Luxusuhren, etc. Hauptsache es steckt Luxus drin. Wer besonders spendabel ist, wird das Sugarbabe lange halten können, kann sie bei Bedarf allerdings auch wieder gegen ein jüngeres Girl eintauschen.

Prev Post Next Post