Leben als Sugarbaby

Leben als Sugarbaby

14. März 2021jessica

Ich führe ein Leben als Sugarbaby und bin stolz darauf. Somit hebe ich mich von der breiten Masse ab und habe meinen Spaß daran.

Denn ich genieße und gebe das Geld aus und muss nicht zum Sparfuchs mutieren. Wie und wo man einen Sugardaddy kennenlernt ist einfach und leicht erklärt. Die Männer wachsen zwar nicht auf Bäumen und sind eher rar gesät, dennoch finden sie sich im Internet in zahlreichen Portalen ein.

Leben als Sugarbaby – Online suchen und sich reich beschenken

So habe ich das für mich gemacht. Ein Leben als Sugarbaby führen ist mit einem gewissen Mehrwert bestimmt. Als ich mich dafür entschieden habe, bin ich wie folgt vorgegangen:

Leben als Sugarbaby

• Ich fing das Recherchieren an
• Ich ließ die dafür vorgesehenen Portale auf mich wirken
• Ich habe mich angemeldet und ein aussagekräftiges Profil mit meinen Fotos erstellt
• Ich wurde bereits nach kurzer Zeit gedatet
• Und heute habe ich den Goldfisch auf Zeit an der Angel
• Ich profitiere davon und kann nur jedem hübschen Girl dazu raten

Die vielen Vorzüge sind perfekt für mich und ich habe schnell gemerkt, mit einem Sugardaddy an der Seite geht das Leben leichter von der Hand. So kann jeder online suchen und sich reich beschenken, denn diese Männer sind dazu bereit. Daher die Fühler ausstrecken und einen reichen Mann auf Zeit kennenlernen.

Leben als Sugarbaby – Eine Methode die ankommt

Leben als Sugarbaby

In den USA ist er bekannt wie ein bunter Hund. Der Sugardaddy, der die Frauenherzen höherschlagen lässt. Ein Leben als Sugarbaby führen ist interessanter als gedacht. Man ist kein Betthupferl für eine Nacht, man ist seine Mätresse auf Zeit. Er ist spendabel und die Methode kommt bei jungen Mädels bestens an. Sind sie jung und attraktiv, dann passen sie perfekt in sein Beuteschema. Ich gehöre ebenfalls dazu und führe ein Leben als Sugarbaby und fühle mich dabei pudelwohl. Es braucht keiner mit dem Finger auf mich zeigen, denn ich nehme keiner Ehefrau etwas weg. Eigentlich sorge ich dafür, dass seine Ehe hält. Denn hat der Sugardaddy diese Freiheiten nicht, hängt der heimische Haussegen schief.

Wie für mich gemacht

Ich brauche keine Ehe und kein bis das der Tod uns scheidet. Ich brauche meine Freiheiten, einen Mann auf Zeit und einer der mir etwas bieten kann. Ich führe bewusst ein Leben als Sugarbaby und fühle mich sehr gut dabei. Es ist wie für mich gemacht und die große Liebe, die steht eher in den Sternen. Denn die geht vorbei und was bleibt ist die Gewohnheit und der Verdruss. Ich dagegen liebe mein Leben und fahre voll auf den Sugardaddy ab. Dieser ist spendabel, reif und weltoffen und legt mir die Welt zu Füßen. Bei ihm bin ich zwar eine von vielen, dennoch keine die er jemals vergessen wird.

Prev Post Next Post