Lebensgefühl als Sugarbabe

Perfektes Lebensgefühl als Sugarbabe!

30. November 2022jessica

Sugarbabe – ein Begriff, mit dem manche beim ersten Hören oder Lesen nicht unbedingt viel anzufangen wissen. Aber das Lebensgefühl als Sugarbabe ist einmalig.

Nun, ich selbst bin ein solches Sugarbabe und möchte Interessierten einmal erklären, was es damit eigentlich auf sich hat, was die Vorzüge von einem Leben als Sugarbabe sind und wie ich überhaupt zu einem solchen geworden bin. Fangen wir einfach damit an, kurz zu erläutern, was ein Sugarbabe ist – es gibt verschiedene Formen des Sugarbabe-Daseins. Manche Sugarbabes ähneln Escortdamen und gehen gegen Bezahlung zum Beispiel mit ihrem Sugardaddy ins Restaurant oder auf Geschäftsreise.

Lebensgefühl als Sugarbabe

Ich hingegen bin ein reines Online-Sugarbabe. Das bedeutet, mein Sugardaddy versorgt mich mit Geld und Sachgeschenken, bekommt dafür von mir erotische Bilder und Befehle oder verbale Erniedrigungen. Das hört sich komisch oder gar unmoralisch an? Ist es aber nicht! Beide Seiten profitieren von dieser Beziehung und wenn es den Sugardaddy glücklich macht, als solcher zu fungieren, dann ist es weder moralisch verwerflich noch anstößig!

Wie bin ich zum Sugarbabe geworden? Lebensgefühl als Sugarbabe

Im Grunde ist die Geschichte schnell erzählt und eigentlich auch – anders als man vielleicht meinen könnte – wenig spannend. Ich war seit vielen Jahren als Cam-Model auf einer der gängigen Portale tätig und habe mich mit den dortigen Einnahmen mehr schlecht als recht durchs Leben geschlagen. Eines Tages kontaktierte mich ein bis dato fremder Chat-Gast privat und unterbreitete mir den Wunsch, sein Sugardaddy werden zu dürfen. Anfangs wusste auch nicht viel mit der Situation anzufangen, willigte aber ein, da es eine interessante Einnahmequelle zu sein schien. Anfangs wollte mein Sugardaddy lediglich erotische Bilder, mit netten Nachrichten an ihn. Später offenbarte er mir, dass er es mochte, verbal erniedrigt zu werden und „spezielle“ Befehle zu erhalten. Im Laufe der Zeit wurden wir ein gutes Team, weil ich gelernt habe, worauf mein Sugardaddy steht und was er von mir will. Er überhäuft mich dafür mit tollen Präsenten und saftigen Geldgeschenken – eine Win-win-Situation für uns beide!

Lebensgefühl als Sugarbabe

Wie ist das Lebensgefühl als Sugarbabe?

Eines gleich vorweg – als Sugarbabe muss man sich keine moralischen Vorwürfe machen lassen! Alles geschieht im absoluten Einvernehmen und ist vom Sugardaddy genauso gewollt und kann jederzeit beendet werden! So und nun zur Frage nach dem Lebensgefühl als Sugarbabe: Ich bin ganz ehrlich an dieser Stelle – das Lebensgefühl als Sugarbabe ist einfach nur toll! Ich kann entspannter leben, als jemals zu vor, weiß, dass ich einen anderen Menschen glücklich mache mit dem, was ich tue und kann mir vieles leisten, was vorher undenkbar war. Es lebt sich einfach total frei und unbefangen und außerdem macht es auch nach wie vor einen sexuellen Reiz aus, dass Sugarbabe von jemandem zu sein. Das Lebensgefühl als Sugarbabe ist also unvergleichlich gut und etwas, was ich hoffentlich noch lange genießen können werde!

Prev Post Next Post