Männer wollen nur das eine

Männer wollen nur das eine von mir

3. Juni 2021jessica

Männer wollen nur das eine von mir, den Satz hat man bei Frauen schon öfters gehört. Die Herren der Schöpfung sind nicht beziehungsfähig oder wollen eben nur Sex.

Das geht einfach und schnell vonstatten und man hat keine Scherereien. Die große Liebe muss nicht sein und Ehe und Kinder braucht es nicht. Genau so denkt eine Vielzahl von Männern und macht somit den Frauen das Leben schwer. Denn nur der gute Sex allein, macht keine Beziehung und Ehe aus. Infolgedessen müssen Frauen anders auftreten, sich rarmachen und die lieben Männer mit den eigenen Waffen schlagen.

Männer wollen nur das eine

Männer wollen nur das eine – Nicht sexy, sondern niveauvoll

Nicht selten werden die Mädels auf den Partys reihenweise abgeschleppt. Doch warum ist dem so?

Das kann folgende Gründe haben:

• Zu offenherzig
• Zu betrunken
• Zu direkt und auch anzüglich
• Einige Mädels mutieren zum Wanderpokal
• Lieber guten Sex als garkeinen Mann

Wer es den Männern so einfach macht, der verliert die Würde gleich mit. Um dem Vorzubeugen, ist die Kontenance angesagt. Baggert ein Mann auf Teufel komm raus eine Frau an, wird ihm gleichmal eine Abfuhr erteilt. Anzüglichkeiten werden abgewehrt und gehen wir zu dir oder zu mir mit einem nein quittiert. Na, da machen viele Männer Augen. Denn so einfach lassen sich die Frauen doch nicht ins Bett kriegen.

Lieber hochgeschlossen als offenherzig

Männer wollen nur das eine

Wann ist ein Mann ein Mann? Meist dann, wenn er viele Frauen haben kann. Eine Beziehung und eine Ehe kommen schon mal nicht in Frage. Nur Schuld ist die Frau an sich. Würde sie sich lieber hochgeschlossen als offenherzig geben, wären dem Mann die Hände gebunden. Und vielleicht würde dann eine Beziehung im Vordergrund stehen. Daher lieber ein Date ohne Ausgang als ein Abenteuer im Bett. Da ist man bei Männern bald nichts mehr wert. Somit braucht es eine Wertsteigerung und die fängt bei einem netten Kennenlernen ohne Hintergedanken an. Die Kleidung ist leger und nicht auf einen Männerfang ausgelegt. Springt dann ein Mann an, könnte er der richtige sein.

Männer wollen nur das eine – Abwarten und Teetrinken

Wer eine feste Beziehung will, der sucht keinen Mann für eine Nacht. Männer wollen nur das eines von mir, steht dann eher hinten an. Gibt man sich stilvoll und macht sich rar, kann ein weiteres Treffen kommen. Er möchte mehr wissen, ohne gleich an Sex zu denken. Und sie sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen. Willst du heiraten und Kinder, kann jeden Mann in die Flucht schlagen. Den goldenen Mittelweg wählen und denn Mann der Träume auf sich zukommen lassen. Ohne, dass eine Verführungskunst im Vordergrund steht. Somit verliert er nicht den Respekt vor ihr und ist an mehr interessiert. Beziehungen entstehen langsam und schleichend und was daraus wird, hat die Frau in der Hand. Ein One Night Stand sollte es aber nun wirklich nicht sein.

Prev Post Next Post