suche reichen Mann

Suche reichen Mann zum verlieben

27. April 2020jessica

Ich möchte mich verändern und was braucht es dazu, einen Mann mit Geld. Klar wird mir diese Spezies nicht gleich die Tür einrennen. Demzufolge mache ich mich selbst auf den Weg und suche reichen Mann fürs Leben.

Wobei, gehen reiche Männer nicht immer fremd? Na ja egal, erstmal muss dieses Exemplar gefunden werden, damit auch ich an diesem Luxus teilhaben kann. Dazu ist man weder geldgeil noch materiell eingestellt, ich bin einfach ein Realist. Lotto und Co. geben nichts her, aber dieses männliche Geschlecht an sich, ist schlicht und ergreifend Gold wert.

Suche reichen Mann für schöne Stunden und mehr

suche reichen Mann

Eine Heirat schließe ich sicherlich nicht aus. Doch mein Plan ist es, ihn an mich zu binden. Dazu nehme ich das Internet zur Hand und melde mich in einem Dating-Portal an. Dann erstelle ich ein traumhaftes Profil, ohne das ich mich anbieten will. Ich will ihn neugierig auf mich machen und ich suche reichen Mann zu meinem Lebensinhalt machen. Er muss nicht schön sein, dennoch sollten wir auf einer Wellenlänge schweben. Und auch die beidseitige Liebe muss vorhanden sein. Wie sagte mal eine Freundin so treffend. Mein Traummann muss die Maße 40-80-40 aufweisen. Was nichts anderes heißt, 40 Grad Fieber, 80 Jahre alt und 40 Millionen auf dem Konto. So schlimm ist es bei mir allerdings noch nicht. Ich suche einen reichen Mann für schöne Stunden und mehr. Denn vielleicht entwickelt sich tatsächlich eine Partnerschaft daraus. Und ehrlich, wer sucht ihn nicht und möchte sich ein wenig den Alltag versüßen.

Suche reichen Mann im Internet

Das klingt nun wirklich nicht ungewöhnlich und wie viele Menschen, ob arm oder reich, haben sich so schon kennengelernt. Somit ran ans Werk und die Finger an die Tasten. Wie bereits erwähnt, sind die gewissen Plattformen wie ein Dating-Portal das Mittel der Wahl. Und das Gute daran, man kann vorweg gut aussortieren. Und beißt der Millionär an, dann heißt es erstmal Ruhe bewahren. Ich kann ihm ja schlecht meine Wünsche und Träume vorlesen. Aber ich kann ihn mit meinem Liebreiz umgarnen. Somit ist die weibliche Taktik bei suche reichen Mann gefragt. Ihn bezirzen, ihm schmeicheln nur schleimen darf man nicht. Und ein wenig Liebe und Gefühle sollten auch mit im Spiel sein. Immerhin gehe ich nicht mit seinem Geld, sondern mit ihm ins Bett.

suche reichen Mann

Suche reichen Mann der Extraklasse

Eigentlich reicht ein normaler Mann völlig aus. Er muss kein Angeber und Besserwisser sein, er muss ein lieber Mensch mit Ecken und Kanten sein. Bodenständig und nicht abgehoben würde mir da schon sehr entgegenkommen. Schickimicki und Macho haben schon lange ausgedient. Suche Mann, der sympathisch ist und mit dem man lachen und weinen kann. Denn mit ihm will ich alt werden und an seiner Seite sein. Sicher wiegen die Sehnsüchte dabei auf, aber, was ja nicht ist, kann ja nicht werden und so werfe ich bei suche reichen Mann meine Angeln im Internet aus.

Prev Post Next Post