Sugarbaby Kleidung

Sugarbaby Kleidung – was ziehe ich am besten an?

12. Mai 2021jessica

Die Sugarbaby Kleidung verrät einiges.

Sugar baby love, sugar baby love
I didn’t mean to make you blue
Sugar baby love, sugar baby love
I didn’t mean to hurt you… (The Rubettes)

Sugarbaby Kleidung: Sugar Babes wollen ihren Partner verführen und toll aussehen. Das geht mit kurzem Minirock und tiefem Ausschnitt, allerdings gibt es auch noch andere Mittel und Wege sich chic zu machen.
Ist ein Outfit zu eng oder zu verhüllt, kann die Luft darunter stehen und es wird schnell heiß. Wer hingegen eine Luftzirkulation hinkriegt, baut sich quasi eine Klimaanlage mit ein. Dabei helfen weit schwingende Röcke und geschickt platzierte Cutouts, etwa am Rippenbogen, die die Körpermitte “atmen” lassen.
Neue, geniale Lösung, wenn T-Shirt und Mini-Rock nicht formell genug sind: ein langes Gilet darüber ziehen. Für die optimale Passform, am besten am Lieblingsblazer orientieren oder als DIY-Projekt die Ärmel eines Sommermantels abtrennen. Auch hier gilt: je weniger Stoff dran ist, umso angenehmer in der Hitze und umso sexier.

Sugarbaby Kleidung

Sugarbaby Kleidung, die man unbedingt im Kleiderschrank haben sollte

Sugarbaby Kleidung ist natürlich figurbetont, schmeichelt der Silhouette und ist auch noch bequem.
Jeansrock: Alle suchen immer nach der perfekten Denim-Hose, dabei ist ein guter schmal geschnittener Rock aus dem robusten Baumwollstoff, ein ebenso tolles Basic. Und lässt sich genauso gut von chic, zum Beispiel mit weißer Bluse und Sandaletten, auf lässig, zum Beispiel mit Sweater und Sneakern, umstylen.
Bermudas: Die wohl eleganteste und schmeichelhafteste kurze Hose, die es gibt, reicht über das Knie, hat eine Bundfalte und um die Schenkel ein paar Extrazentimeter Luft. Tipp: Auf Taille tragen, Oberteil in den Bund stecken und Blazer darüber ziehen (gern in der gleichen Farbe als Sommervariante des Hosenanzugs). Wirkt heiß dazu, wenn es draußen frischer ist: hohe Schaftstiefel.

Sugarbaby Kleidung

Sugarbaby Kleidung für Fortgeschrittene

Sugarbaby Kleidung sollte teuer sein und darf gern von den luxuriösen Labeln kommen, wie Gucci, Prada, Versace, Yves Saint Laurent oder Philipp Plein.
Cardigan: Katie Holmes hat ihn wieder zurück auf den Trendradar gebracht: den Cardigan. Indem sie ihn auch nackter Haut trugt, über eine Schulter nach unten gezogen, den Blick auf einen passenden Woll-Bra freigebend. Damit erinnerte sie uns daran, wie cool und vielfältig die Strickjacken sein können – besonders, wenn sie kastig geschnitten sind und aus Kaschmir oder Wolle sind. Am besten nicht ungewaschen oder ungelüftet in den Schrank legen – sonst fliegen die Motten drauf.
Hemdblusenkleid: So simpel, so sehr Stylingwunder (und verhilft zu schnellen Entscheidungen in der Früh, weil es zu jedem Anlass passt): Extrem chic mit Mules.

Prev Post Next Post