ungleiche Paare

Darum haben ungleiche Paare die besten Beziehungen

30. November 2021jessica

Gleich und gleich gesellt sich bekanntlich gern, doch sieht man immer häufiger ungleiche Paare, bei denen man sich die Frage stellt, was die beiden Liebenden aneinander finden.


Dabei hat ein ungleiches Paar die besten Voraussetzungen für eine erfüllte Partnerschaft.

Welche ungleiche Paare gibt es?


In den Medien sehen wir immer wieder Paare, die unterschiedlicher kaum sein könnten? Dabei sind es nicht die immer “Die Schöne und das Biest” die die Schlagzeilen beherrschen!

1. Alt und jung
Als Heidi Klum den damaligen Formel 1 Boss Flavio Briatore datete, fanden das alle ganz normal, dabei stand ein Altersunterschied von 23 im Raum. Nun ist Heidi mit dem deutlich jüngeren Tom Kaulitz verheiratet. Die beiden trennen 16 Jahre.
Nicht nur bei Promipaaren gibt es immer öfter einen deutlichen Altersunterschied, der vermuten lässt, dass das Paar nicht auf einen Nenner kommen kann. Dabei können Paare mit großem Altersunterschied sehr gut voneinander profitieren. Ein scheinbar ungleiches Paar, dass Aufgrund des Alters nicht gut zusammenpasst kann aber dennoch die große Liebe spüren.

Ungleiche Paare

2. Ungleiche Attraktivität
Brad Pitt und Angelina Jolie waren für viele das perfekte Hollywood Paar. Dabei sind die beiden Mimen charakterlich eher sehr unterschiedliche. Nicht das äußere der beiden Menschen lassen auf eine gute Beziehung zurückschließen, die inneren Werte machen die perfekte Liebe aus.
Häufig sehen wir ein ungleiches Paar, bei denen der eine Partner attraktiver ist als der Andere. Bond Darsteller Pierce Brosnan erscheint häufig in den Medien, da er mit einer Partnerin verheiratet ist, die scheinbar nicht den Schönheitsidealen der Traumfabrik entspricht. Dennoch ist das Paar seit fast 30 Jahren glücklich und ohne Skandale miteinander verheiratet.
Da Schönheit im Auge des Betrachters liegt, lassen sich keine Rückschlüsse auf ein ungleiches Paar schließen, denn jeder Mensch hat seine attraktiven Seiten.

3. Liebe auf dem gleichen Stand
Zugegeben, heute achtet man kaum noch auf den Stand des potentiellen Heiratskandidaten. Es sei denn, man ist aus dem Adel. Prinz Harry und seine Meghan sind ein ungleiches Paar, wenn man denn den Medienberichten Glauben schenken mag. Der britische Prinz hatte schon mit viel Kritik zu kämpfen, nachdem bekannt wurde, dass er eine amerikanische Schauspielerin datete. Dazu noch eine mit dunkler Haut. Berichten zufolge waren einige Mitglieder der britischen Krone überhaupt nicht erfreut über die Wahl des jüngeren Sohnes von Prinz Charles und Lady Di. Ungleicher kann ein Paar wohl kaum sein, titelten die englischen Boulevardblätter. Auch wenn das Paar nach wie vor mit viel Kritik kämpfen muss, lieben sich die Beiden und haben ihre Verbindung durch die Geburt des gemeinsamen Söhnchens Archie gekrönt.

Ungleiche Paare

Ungleiche Paare?


Wer zusammen gehört oder welche Paare nicht, dies unterliegt nicht den Angelegenheiten der Außenstehenden. Zwar gibt es immer wieder Liebespaare, die scheinbar nicht zusammenpassen, dennoch müssen dies die beiden Partner unter sich klären und sich dann auf eine Beziehung einlassen.

Prev Post Next Post