Mein grandioser Sugardaddy Urlaub
Ich bin die Vivian. Bin 23 Jahre alt und lebe in München. Ich war auf der suche nach einem Sugardaddy Urlaub.
Vor zwei Jahren bin ich in die tolle bayrische Stadt gezogen. Davor lebte ich in Waghäusel. Einem verschlafenen kleinen Örtchen im Badischen. Ich arbeite in einer Apotheke und verdiene nicht sehr gut. München ist unglaublich teuer. Teilweise konnte ich mir zu Beginn kaum noch die letzten Tage im Monat etwas zu Essen kaufen.
Putzen gehen wollte ich nicht und so benötigte ich eine Lösung. Ich stöberte immer wieder im Internet auf der Suche nach einem Job. Dann stieß ich auf einen Bericht über “Sugardaddy”. Ich machte aus meiner Not eine Tugend und gab eine Anzeige im Internet auf. Ich wurde massenhaft angeschrieben. Ehrlich gesagt war ich sprachlos. Überwältigt von den Zuschriften erkannte ich bald, ein genaues Hinschauen ist wichtig. Denn nicht jeder ist wirklich ein Sugardaddy, sondern schwimmt auf einer Welle mit um sich eine nette Affäre anzulachen.
Denn was ich unbedingt wollte: “Einen Sugardaddy Urlaub!”. Ich war erschöpft und dass dieser noch viel besser wurde als erwartet, darüber werde ich nun berichten.
Mein grandioser Sugardaddy Urlaub
– Dubai – Koh Samui und zurück
Ich war bisher nur innerhalb Europas im Urlaub. Dubai war mir neu. Ich entschied mich schnell für Michael. Er ist 65 Jahre alt und sieht gut aus. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und er war sofort großzügig zu mir. Mehr als großzügig. Shoppen gehen samstags wurde schnell zur Routine und er steckte mir auch gerne mal 500 Euro zu, wenn es knapp wurde.
“Mädel, wir haben zusammen einen richtig schönen Sugardaddy Urlaub! Es geht nach Dubai und dann noch zum Baden nach Koh Samui!” Der Sugardaddy Urlaub wurde zum Traum. Dubai ist großartig. Er brachte uns im Atlantis the Palm unter. Nebenan war gleich der große Wasserpark. Ich war überwältigt von unserem Sugardaddy Urlaub! Nach fünf Nächten ging es weiter nach Singapure und nach ein paar Stunden Aufenthalt nach Thailand auf die kleine Insel Koh Samui.
Mein unvergessliches Stranderlebnis: Sugardaddy Urlaub auf Koh Samui
Wir hatten ein tolles Hotel direkt am Chaweng Beach. So toll hätte ich es mir nicht vorgestellt. Michael meinte: “Wenn ein Sugardaddy Urlaub, dann bitte mit allem drum und dran!”
Ein einfaches Hotelzimmer wollte er nicht buchen für unseren ersten gemeinsamen Sugardaddy Urlaub. Es war eine eigene kleine Villa mit:
- eigenem Pool
- tollem Roomservice
- ausgefallenem Badezimmer
- täglich frischem Obst
Ein Urlaub und er versprach mir, dass er mir noch viel mehr zeigen möchte von der großen weiten Welt. Als Nächstes sind die Seychellen dran und in drei Jahren, wenn er seine Firma verkauft, dann möchte er, dass ich nicht mehr arbeiten gehe. Grandios!