Beziehung

In diese Beziehung fließt Geld

29. Oktober 2020jessica

Was wissen Traumfrauen an einem älteren Mann so sehr zu schätzen? Natürlich lieben sie seine vielen Erfahrungen und auch das Aussehen macht sie richtig an, aber meistens sind die Damen von dem Erfolg des reichen Unternehmers begeistert. Eine Beziehung kommt da gelegen.

Beziehung

Ein betuchter Sugardaddy hat sich seine Millionen meistens innerhalb von wenigen Jahren erarbeitet. Die Damenwelt steht eben auf Männer, die ein Ziel vor Augen haben und dieses niemals aus ihrem Blick verlieren. In einer solchen Beziehung geht es eben nicht nur um reine Liebe, sondern auch um Geld. Gerade sehr junge Frauen, die besonders gut aussehen, wünschen sich viele Geschenke von ihrem reichen Sugardaddy. Als Sugarbabe spielt es für sie keine Rolle, ob der Mann nun etwas älter ist, denn für sie ist es wichtig, dass der betuchte Mann ihnen etwas bieten kann.

Eine Beziehung voller erotischer Momente

Beziehung

Natürlich weiß ein Ich als süßes Sugarbabe, dass ich all die teuren Produkte nur dann bekomme, wenn ich auch gut zu meinem spendablen Geschäftsmann bin. Für ihn lasse ich mir richtig etwas einfallen, damit die Beziehung auch weiterhin so erotisch bleibt. Nacktfotos und heiße Videos sind dabei keine Seltenheit, denn ich möchte, dass mein Sugardaddy nur an mich denkt. Er soll bei mir bleiben und mich finanziell beglücken. Im Gegenzug zeige ich dem reichen Mann eine Welt voller sexueller Fantasien und weiblichen Reizen. Eine solche Beziehung basiert darauf, dass beide Partner genau das bekommen, was sie sich wünschen. Mein Sugardaddy möchte eine junge Schönheit an seiner Seite haben, mit welcher er vor seinen Kollegen angeben kann. Ich, als Sugarbabe hingegen möchte finanziell komplett abgesichert sein und nur die besten Luxusartikel von meinem Sponsor erhalten.

Der Altersunterschied spielt in der Beziehung keine Rolle

Gerade in einer Beziehung zwischen einer jungen Dame, wie mir und einem älteren Millionär ist ein größerer Altersunterschied nur eine Nebensache. Es kommt nicht selten vor, dass ein Mann über 50 Jahren eine Frau mit zarten 20 Jahren an seiner Seite hat. Er möchte eben keine Frau in seinem Alter haben, weil er weiß, dass diese Damen häufig schon sehr abgeklärt sind und nur wenig Lust auf neue Dinge haben. Eine Beziehung zu einer jungen Frau sieht hingegen anders aus. Diese Ladys lernen den Luxus jetzt erst kennen und möchten vom Sugardaddy ordentlich verwöhnt werden. Dieser freut sich natürlich, dass er einer so jungen Frau noch eine so große Freude bereiten kann. Sie hingegen lässt sich auf seine sexuellen Wünsche immer komplett ein.

Prev Post Next Post