reichen Sugardaddy

Luxusgirl sucht reichen Sugardaddy

16. Oktober 2020jessica

Überall auf der Welt ist der Trend zu beobachten, dass junge Frauen mehr und mehr auf einen reifen und reichen Sugardaddy anstatt junge und erfahrene Männer stehen.

Sie schätzen an einem Mann im besten Alter, dass er über weit mehr Lebenserfahrung verfügt, ein gut gefülltes Bankkonto besitzt und natürlich nicht zuletzt bei ihrer Karriere hilfreich sein kann durch seine zahlreichen Kontakte. Der Sugardaddy wiederum bringt mithilfe eines Sugarbabes endlich wieder neuen Schwung in sein Leben und kann seine Freizeit dadurch weit aufregender gestalten. Für den Sugardaddy ist eine junge und attraktive Frau eine willkommene Alternative zur ansonsten teils komplexen und anstrengenden Geschäftswelt. Nicht zu vergessen, dass der Sugardaddy durch sein Sugarbabe auch bei vielen Geschäftspartnern punktet.

reichen Sugardaddy

Der Traum einer jeden jungen Frau -einen reichen Sugardaddy

Seien wir mal ehrlich: In Wahrheit träumt doch jede Frau von einem erfahrenen und reichen Sugardaddy, der ihr das leben versüßen möchte. Diejenigen Frauen, die keinen Sugardaddy an ihrer Seite haben, sind lediglich neidisch auf alle, denen dieses Glück zuteil wurde. Immerhin kann der Sugardaddy durchaus wählerische bei der Suche nach einer Partnerin sein. Er möchte nicht eine x-beliebige Frau an seiner Seite wissen, sondern vielmehr eine, die weiß was sie im Leben erreichen möchte. Der Sugardaddy ist ihr dabei gerne behilflich und lässt seine Kontakte, die er in die High Society hat, gerne spielen.

Was den reichen Sugardaddy von anderen Männern unterscheidet

reichen Sugardaddy

In Deutschland gibt es zwar rund 40 Männer, doch nur die wenigsten davon erfüllen die Kriterien, als Sugardaddy zu gelten. Bleibt die Frage, was genau ein Sugardaddy eigentlich ist und warum er anderen Männern so überlegen ist. Zum einen wäre natürlich die Geldbörse, die bei ihm dank harter Arbeit prall gefüllt ist. Es gibt jedoch noch zahlreiche andere Gründe, die für diesen besonderen Mann sprechen. Zum Beispiel seine Erfahrung: Er weiß genau, wie er sich gegenüber anderen Menschen durchsetzen muss und hat sich in diesem Bereich im Laufe der Jahre konstant weiter entwickelt. Heute weiß er um alle Kniffe der Geschäftswelt.

Wie die Suche nach einem reichen Sugardaddy aussieht

Die Suche nach einem reichen Mann ist auf verschiedenen Wegen möglich. Es kann natürlich passieren, dass das Sugarbabe ihm einfach auf der Straße begegnet und von ihm angesprochen wird. Dies ist jedoch zugegebenermaßen eher die Ausnahme als die Regel. Daneben gibt es natürlich im Internet die Möglichkeit, einen reichen Sponsor zu finden, der dem Sugarbabe gerne die schönsten und luxuriösesten Kleidungsstücke kauft. Diese Variante ist heute diejenige, der am meisten Erfolg beschieden wird. Ebenfalls noch möglich ist das Kennenlernen über einen gemeinsamen Freund oder eine Freundin. Dieser oder diese können dann die beiden miteinander verkuppeln und dafür sorgen, dass daraus eine Beziehung der besonderen Art wird.

Prev Post Next Post